Mehr Farbbrillanz

Gute Nachricht für alle Kunden der Alpha Medien. Die Druckqualität auf Veloursteppichen für Events, Gastronomie, Theater – oder für den Privatbereich, weisen in Zukunft eine noch bessere Farbbrillanz auf. Obwohl unsere Leistung, bezüglich Farbqualität, schon überdurchschnittlich war, hat die Technik nie aufgehört an einer Verbesserung zu tüfteln. Zusammen mit einem neuen Lieferanten, für Farben auf Wasserbasis, konnte eine neue Leistungssteigerung erzielt werden. 14.000 Farben erlauben es nun, dass jeder Farbton der Pantonekarte zu annähernd 100 Prozent erzielt werden kann. Dennoch bleibt natürlich zu bedenken, dass der Lichteinfall auf dem Floor zu optischen Veränderungen führen kann. Das tut der extrem verbesserten Farbbrillanz jedoch keinen Abbruch. Wir freuen uns sehr, dass wir mit dieser Veränderung erneut dazu beitragen können, dass sich unsere Auftraggeber mit einem Teppichdruck höchster Güte, von vielen Mitbewerbern unterscheiden werden.

Kontakt

Bitte beachten:
Das Formular kann nur mit der Zustimmung unserer Datenschutzerklärung gesendet werden!

Ich bin damit einverstanden, dass die eingegebenen Daten von bedruckter-teppich.com gespeichert werden. (Pflichtfeld)